top of page

Veranstalter

_A7R6980 Kopie.jpg

In der DDR aufgewachsen, reiste Holger Fritzsche oft und gern nach Bulgarien, Rumänien und mit dem schönen Motto „Unerkannt durch Freundesland“ illegal durch die damalige Sowjetunion.

Nach dem Fall der Mauer unternahm er Reisen durch Afrika, Australien und vor allem viele Reisen Richtung Osten, vor allem nach Russland.

Seit über 20 Jahren organisiert er BILDER DER ERDE, produzierte Live-Reportagen wie „GO EAST“, „Immer wieder Russland“, „Sardinien - zu Fuß, mit Kajak, Flossen und Gleitschirm“ und zuletzt „TRANSSIB – Wodka, Weite, Abenteuer“.

Mit seinen Live-Reportagen ist er bei allen großen Veranstaltern und bei verschiedenen Festivals in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu Gast. Er produzierte drei Beiträge für das MDR-Fernsehen und ist berufenes Mitglied der Gesellschaft für Bild und Vortrag.

Kontakt: 

Mail: kontakt@bilder-der-erde.de

Telefon: 0172 3711424

bottom of page